Mein Werdegang
als Heilerin


Die Schwerpunkte
meiner Arbeit



Ziele & Chancen
meiner Arbeit



Ablauf & Preise
einer Behandlung



Alle Seminare &
Neuigkeiten



Mein Werdegang
als Heilerin



Kontakt & Links
& Impressum



Home



Marion Mildenberger


Jahrgang 1956, verheiratet,
Mutter von 4 Kindern, und Oma von:

Elia Sophie
Jonah Naveen
Nehja Fee
Lea Anjell
und Luke Samuel

...die ich sehr liebe.




1977 - Erzieherin


Zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn, sah ich meine Lebens-aufgabe in der Begleitung und Betreuung von Kindern. So betreute ich im Laufe der Jahre neben meinen eigenen Kindern, insgesamt 14 Tagespflegekinder.



1984 - Verdachtsdiagnose Brustkrebs


Diese Nachricht brachte viel Aufregung in mein Leben, und eine verzweifelte Suche nach wirklich heilsamer Hilfe begann. Glückliche Umstände und eine innere Gewissheit, führten mich schließlich in die Eubios Klinik am Chiemsee. Der mittlerweile verstorbene Leiter der Klinik Prof. Julius Hackethal, nahm mich damals in seine Obhut. Seine für mich wegweisenden Behandlungsmethoden führten mir meine Selbstheilungskräfte vor Augen. Er setzte mich auf meine Lebensschiene, und ich bin ihm seither in tiefer Dankbarkeit verbunden.



2003 - Heilpraktikerin


2001 besuchte ich die Heilpraktikerschule von Hans-Jörg Gehl in Püttlingen. Nach zweijähriger Ausbildung war die erfolgreiche Heilpraktikerprüfung ein weiteres Ergebnis meiner Verbundenheit zur Naturheilkunde.



2003 - Reikimeisterin


Als ich 2001 erstmals zu Reiki geführt wurde, bekam mein Leben eine neue Ausrichtung. Reiki brachte mir meine wahre Berufung deutlich ins Bewußtsein. In mir erwachte der brennende Wunsch, anderen Menschen diese erweiterte Möglichkeit der Hife zur Heilwerdung zuteil werden zu lassen. Die spirituellen Lehrer Pjotr Elkunoviz und Anne Hübner, begleiteten liebevoll meinen inneren Weg bis zur Meisterschaft.



2004 - Die Geistige Aufrichtung ®
                 Heilerin nach Pjotr Elkunoviz


Meine Ausbildung zur Heilerin vollendete sich in der Befähigung zur Vermittlung der Geistigen Aufrichtung. Vor meiner Selbständigkeit übte ich diese Tätigkeit mehrere Monate in der Heilerschule von Pjotr Elkunoviz und Anne Hübner aus.



2005 - Begegnung mit Sathya Sai Baba

In dem Augenblick, als er mir direkt in die Augen blickte, ist etwas wunderbares geschehen das ich mit Worten nicht beschreiben kann, aber danach war nichts mehr wie es war! Alles war positiver - einfach besser!



2005 - Praxiseröffnung





Meinen Beruf lebe ich als absolute Berufung.
Für mich bedeutet der Dienst am Nächsten
wirklicher Gottesdienst.




2012 - Heilsession bei Armin Mattich


Im Oktober 2012 wurde ich zu Armin Mattich geführt, der sehr viel Bewegung in meine spirituelle Entwicklung brachte. Ihm und seiner Frau Andrea bin ich in tiefer Dankbarkeit verbunden.





Botschaft meiner Geistigen Führung im Oktober 2012
während der Heilsession bei Armin Mattich:

Suche GOTT
und Du wirst Dein SELBST finden.




2014 - Begegnung mit Maya Storms


Der krönende Moment war die Begegnung mit Maya Storms im Mai 2014. Ich durfte DAS WISSEN - die absolute Nähe zu GOTT erfahren. Diese innere Heimkehr trage ich mit großer Dankbarkeit tief in meinem Herzen, so daß das Göttliche Bewusstsein zum Wohle Aller bei meinem Schaffen wirken kann.




Weitere Stationen & Ausbildungen


2001 Ausbildung bei Walter Lübeck
2003 Ausbildung Reikimeisterin bei Pjotr Elkunoviz & Anne Hübner
2004 Geistige Aufrichtungsheilerin nach Pjotr Elkunoviz
2005 Ausbildung bei Linda Vielau
2006 Ausbildung bei Graziella Schmidt
2009 Reconnection Practitioner bei Eric Pearl
2010 Mediale Ausbildung bei Gordon Smith
2011 Mediale Ausbildung bei Geoffrey Hayward
2011 bis 2013 Mediale Ausbildung am Arthur Findlay College / London
Seit 2012 Unterweisungen bei Armin & Andrea Mattich / Andrea Dinkel
Seit 2013 Hospizdienst (Ehrenamt)
2014 Maya Storms - DAS WISSEN